Montag, 25. Juli 2011

im Flechtfieber...

DIY
ich hab mich so durch´s Internet geklickt und eine suuuper kreative Seite endeckt.
Und diese Armbänder musste ich unbedingt sofort ausprobieren.
Also schnell Stöffchen gekauft und los gehts ;-) seid dem bin ich im "Flechtfieber" Ich finde die Armbänder einfach sooo schön und man kann sie natürlich zu jedem Outfit passend herstellen.
Ich bin nun auch schon ein paar mal angesprochen worden - also sie machen wirklich was her ;-)
Übrigens sind diese Armbänder alle mit 2-Finger-Technik geflochten aber ich habe die Stoffe unterschiedlich breit geschnitten - daher die unterschiedlichen Breiten.
...was ich genau meine seht Ihr hier bei dem Tutorial...
Viel Spaß beim nachflechten - es lohnt sich ;-)
Süße Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Klasse, die habe ich auch schon entdeckt. Deine Exemplare sehen toll aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bin superstolze Besitzerin eines dieser wunderwunderschönen Armbänder von meiner Lieblingskreativköniginkollegin ;-)

    Ich mags gar nicht mehr ausziehen...

    Kiss Anita

    AntwortenLöschen
  3. sieht auf jeden Fall toll aus...

    AntwortenLöschen
  4. liebe nadine, die bänder sind ja wirklich der hammer! so wunderschön, die mache ich mir auch. ich hoffe dein nähkurs macht dir spaß und du verwirklichst dein projekt :-) herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  5. Oh,ich habe gerade deine Seite entdeckt...so sweet!!! I love!
    Geh dann mal weiter stöbern und all deine leckeren Rezepte abspeichern=))

    LG,

    kristina ooooÖ

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!