Donnerstag, 14. Juli 2011

Ich bin in love...

Heute in meiner Mittagspause wollte ich eigentlich nochmal nach Stoffen schauen - denn am Samstag beginnt endlich mein Nähkurs *KREISCH* Kennt ihr noch das Gefühl wenn man als Kind kurz vor Weihnachten stand? sooooo fühl ich mich ;-)
Zu den Stoffen bin ich garnicht erst gekommen - denn als ich in der "Abteilung für Kerzen" vorbei ging, hat mich einfach der so gutriechende Duft angezogen. Die Abteilung wurde noch um einiges erweitert und so konnte ich doch nicht einfach gehen ohne diese wundervolle Kerze und ACHTUNG auch Car air freshener von Yankee Candle zu kaufen...Ihr kennt Sie ganz bestimmt, sie duften einfach so herrlich. Die grpße Kerze "spoonful of sugar" riecht sooooo gut...ich kann es nicht beschreiben...wie ein Träumchen.
Bei den air freshener habe ich mich für clean cotton, fluffy towels & vanilla cupcake entschieden *freu*
Jetzt muss ich nur noch meinen Mann überreden "vanilla cupcake" für unser Auto zu nehmen ;-)





Süße Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. mhhhhhh leck*a*:-))), ich liebe Duftkerzen am liebsten cremige Düfte! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja auch klasse aus; die Düfte !Viel Spaß bei Deinem Nähkursus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine....
    Danke für Deinen netten Kommentar.
    Das Regal von Hr.K ist leider verkauft.Wenn mein Mann mal wieder Zeit hat, baut er bestimmt noch viele.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Yankee Candles sind einfach die Besten :-) Bei mir duften die auch durchs ganze Haus.

    Liebste Sonnengrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Mhhhh, ich liebe Duftkerzen sehr. Am liebsten mag ich den Duft nach Vanille.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. hmmm, die sind so lecker. leider habe ich in der nähe keine laden. aber habe sie schon übers internet bestellt...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!