Montag, 7. Januar 2013

Happy New Year...little to late...

Hi meine Lieben-Leser,

ich möchte Euch allen noch ein wunderbares Jahr 2013 wünschen.
Auf die Frage wie lange kann man eigentlich ein Frohes neues Jahr wünschen, hat die "Weischenberg aus dem Frühstücksfersehen" letzte gesagt - Sie mache das bis zum Sommer...
da liege ich ja noch gut in der Zeit...in diesem Sinne...
Ich wümsche Euch allen ein gesundes und glückliches Jahr 2013 - das einige Eurer Wünsche in Erfüllung gehen und das neue hinzukommen - genießt die wunderbare Zeit mit lieben Menschen.

Anbei ein paar Fotos von unserem "Maternity-Shooting" das vor ca. 6 Wochen stattgefunden hat.


...wie Ihr seht - es dauert nicht mehr lange - aber dem Kleinen scheint es darin gut zu gefallen...

Ich habe auch noch Bilder von meiner wunderschönen Baby Shower die meine Mama und meine Tante so liebevoll organisiert haben...diese folgen noch...
Nun bin schon 6 Wochen zu Hause *Wahnsinn* wo ist nur die Zeit geblieben...
Aber natürlich geht der Weihnachts-Geschenke-Stress auch nicht an einer Schwangeren vorbei - wobei ich dieses Jahr echt eine Ausrede gehabt hätte *mist*
Aber dafür geht es mir einfach zu gut *toi toi toi* oder wie mein Mann immer sagt (der den Spruch vor mir noch nicht kannte und diesen einfach irgendwann mal so aufgeschnappt hat und ich irgendwann Ihn am Telefon sagen hörte "na dann toll toll toll" ahahhaahah) toll toll toll.
So wieder zurück zu mir...
Ich habe bis jetzt eine Traum-Schwangerschaft - wenn dies doch nur alle hätten dann würden wir nicht über "Geburtenrückgang in Deutschland" sprechen/hören müssen - 
wobei die Geburt steht mir janoch bevor *kreisch*
Manchmal (solange der Bauch noch nicht so rießog war) habe ich sogar vergessen das ich schwanger bin - so gut ging es mir. Aber dafür ist natürlich auch mein Sohn verantwortlich - der mich wirklich "in Ruhe" gelassen hat und sehr brav ist.
Aber er wird sich schon gedacht haben *ich habe ja keine andere Wahl - da muss ich mit..."
Wie ich finde eine sehr Intelligente und Weise Entscheidung für die manche Männer 30 Jahre oder mehr brauchen ;-) und mein Sohn nur paar Wochen...
Ich sehe schon er wird mal ein toller Mann ähm Typ ähm Junge ähm Sohn....ich darf mir ihn noch nicht als Mann vorstellen - er wird sowieso nur eine Frau lieben...MAMA (ist doch klar) -
Oh nein jetzt sehe ich die TV-Sendung "Schwiegertochter gesucht" vor meinen Augen - 
NEIN er darf wird schon eine Freundin in 30 Jahren irgendwann haben werden - die mich natürlich genau so liebt (ist doch klar) ;-)
Schon verrückt das man sich über die Hochzeit seines Sohnes gedanken macht wobei dessen Geburt noch nicht mal statt gefunden hat...ahahahahah *kreisch*

In diesem Sinne ....Happy new Year!

Eure 
Ready-to-pop Nadine
xoxo


Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    ich wünsche euch ein total spannendes neues Jahr!
    Bei uns steht in drei Wochen die Geburt unseres Sohnes an und wir sind auch schon sehr gespannt!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. da habt ihr schöne bilder gemacht. sie erinnern mich an weihnachten und silvester vor gut 16 jahren. da sah ich so aus wie du.
    termin war am 9.1.97...da war er dann am 17.1.97.
    ich wünsch dir eine schöne restkugelzeit und geniess die ruhe. es ändert sich das ganze leben....und das ist soooo toll :-)
    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch ein frohes neues Jahr. Das sind ja tolle Fotos, vielleicht bekomme ich mein Mann zu so einem tollen Fotoshooting. Hab noch ein paar Wochen länger als Du und leider ist es bei mir auch nicht ganz so leicht. Genieße die Zeit noch und toi, toi, toi das die Geburt auch schnell geht. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Mausiii die Fotos sind wunderschön geworden und du siehst einfach klasse aus!!!

    Ich bin jetzt schon sehr uuuuffgeräässcht und warte auf die erfreuliche Nachricht.
    Bis bald *kussi*

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh wie süß! ich will auch schwanger sein! naja zu jung hehe...
    aber ich wünsche euch nur das beste,
    Gesundheit und Glück :)
    du wirst eine super Mutter werden!
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!