Mittwoch, 31. Oktober 2012

Baby Gender Party

Hi meine Lieben,

das ich ein USA-Fan bin, brauche ich glaube ich nicht mehr groß erwähnen und da lag es bei uns auch sehr Nahe den schönen Brauch - eine Baby Gender Party 
(Baby Geschlechtsenthüllungs Party) - zu übernehmen.
Allerdings wussten mein Mann und ich es bereits und wir haben unsere Familie
 und enge Freunde überrascht.
Es gab eine Torte die von Aussen weiß war und Innen entsprechend des Geschlechts - gefüllt war ;-)

 *achtung Bilderflut*
 Es gab kleine Pins für "Team Boy" uns "Team-Girl" zum anpinen


Rosa Lippen für Team Girl - Schnurbart für Team Boy
Baby-Boy und Baby-Girl Cupcakes
Leinwand - hier konnte jeder sein Tipp abgeben was es wohl sein wird


Baby Gender Torte....uuuuuund die Spannung steigt...welche Füllung wird es sein...











Yeah Blau -  It´s a BOY
Wir sind total happy und freuen uns auf unseren Nachwuchs ;-)


Liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Was eine wunderschöne Idee! Ich glaub, ich muss noch ein Kind bekommen...hihi! Vorallem das ganze spannende drumherum ist ja wirklich witzig! Gratulation zum Jungen! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Eine tolle Idee so eine Baby-Gender-Party.
    Und wieviel Arbeit darin steckt...

    Alles Gute weiterhin für euch und euer SOHN :)

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das kannte ich ja noch gar nicht :-)
    Klar, Babyshower macht man ja mittlerweile auch bei uns, aber Babygender ist mir neu!
    Gefällt mir trotzdem sehr, sehr gut :-)
    Herzlichen Glückwunsch an euch!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt cool aus. Abbbbber mehr Jungen als Mädchennamen??? Bei uns genau andersrum ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!