Dienstag, 30. Oktober 2012

29

Hi meine Lieben,

ich wollte Euch mal ein aktualles Foto von mir bzw. von meinem Bäuchlein zeigen ;-)
Ich bin sooo glücklich, man kann es nicht in Worte fassen. 
Es ist so schön zu sehen und zu spüren wie der Körper sich verändert und man Leben in sich trägt... einfach unbeschreiblich schön...es ist Wunder!


Sooo ich schieb dann mal ne Kugel...

Liebe und Süße Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Du siehst bezaubernd aus! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da werden Erinnerungen wach...

    Schöner Bauch! - darf man sonst zu einer Frau ja nicht sagen :)

    Ich wünsch dir weiterhin alles Gute!

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Babybäuchlein! Ich liebe meins auch so sehr. :)
    Wann ist denn dein Entbindungstermin? Wir müssten ungefähr gleich weit sein, schätze ich. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hej!
    Meiner ist der 15.! :) Zum Glück nur noch zwei Monate, ich freu mich schon darauf endlich mal wieder richtig schlafen zu können, ohne dass der riesige Bauch stört oder der Rücken schmerzt.
    Die Sachen sind von H&M, Zara & C&A. Die Deckchen sind alle von TK-Maxx oder von H&M Home, da gibt es jetzt ganz viel für's Babyzimmer.. Das Jäckchen mit den Punkten gibt es ganz oft bei eBay, dort hab ich das Gleiche auch nochmal in lila/weiß ersteigert.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!