Dienstag, 17. Januar 2012

K & B

Hi meine Lieben,
heute gibt es neues aus meiner Küche...wir haben Zuwachs bekommen ;-)
In unsere Küche ist eeendlich eine Kitchen Aid eingezogen!


Nach laaangem überlegen welche Farbe wir nun wählen - haben wir uns für die Farbe Eisblau entschieden...und wie ich nun finde haben wir die Beste Entscheidung getroffen.
Und nun ist es auch ganz einfach um 20Uhr noch schnell paar Brownie zu backen ;-)

Ich wünsch Euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Ich will auch ich will auch:) Nur find ich die so extrem teuer-.- und in meiner Mini mini Küche ist auch nicht so viel Platz...
    Irgendwann vielleicht:)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :o)
    Ich befinde mich noch in der Entscheidungdphase...
    Besser gesagt such ich noch nen Sponsor ;o)
    Um meinen Dualit Toaster bin ich auch ewig geschlichen...
    Aber eines Tages war er in meinem Handgepäck auf dem Flug von London nach Müchen ;o) und ich saß mit nem breiten Grinsen daneben...

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,

    die Farbe ist ja genial. Wir machen gerade eine Fotochallenge zum Thema Rezepte da würden die Brownie toll zu passen.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, liebe Nadine! Mit einer Kitchen Aid liebäugle ich schon lange... Meine Schwester hat schon länger eine und ist ganz begeistert :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glueckwunsch! Ich habe auch eine- allerdings in platin-grau. Die schafft auch die schwersten Roggenmehl-Teige.
      Liebe schottische Gruesse
      Nessie

      Löschen
  5. Gibt nix besseres :-) Glückwunsch zu deinem neuen Helferlein!!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere dir zu diesem Schmuckstück!!!
    Die Brownies sehen super lecker aus! Mhhh...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Helferin hast Du da. Glückwunsch!!! Allein schon von der Optik würde ich mir eine in die Küche stellen. Ich find sie sehr schick.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadine,

    ich liebe Brownies......und die Farbe deiner neuen Küchenfee gefällt mir super gut,
    eine tolle Wahl.

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  9. HABENWILL HABENWILL HABENWILL

    Da ich aber leider bei uns nicht die Küchenfee bin, darf ich sie nicht haben... mein Wunscherfüller ist die Küchenfee und er meint, er braucht sie nicht.. die wunder-, wunder-, wunderschöne KitchenAid...

    Viel Spaß mit ihr & grüß sie von mir *schluchz*
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine,
    traumhafter Blog!!! Die Bilder treffen genau mein Fotogen und die Kitchen Aid in dieser Farbe ist der absolute Kracher. Bekomme dieses Jahr auch eine und kann mich nur bisher nicht mit der Farbe festlegen :).

    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  11. ahhhhhh ich möchte auch eine kitchen aid :))

    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß mit der Kitchen Aid!
    Ich habe auch eine und finde, es gibt echt keine bessere Maschine. Ausserdem sieht sie super cool aus.
    LG,
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!