Sonntag, 29. Januar 2012

Vintage Vogelkäfig

Ich steh zur Zeit total auf Vogelkäfige oder Vintage Vogelbilder...oder auch Vintage Vogeltapete, Vogelkäfigstempel, Vogeltassen, vogelvogelvogelvogel*...
Daher musste ich auch diesen wunderschönen Vintage Vogelkäfig kaufen...*ilove*



 ...und da ich momentan im Bastelfieber bin habe ich den Vogelkäfig noch ein wenig verschönert.
Übrigens Pastell Mint wird die Frühjahr/Sommer Farbe 2012...als hätten wir es geahnt...denn die Farbe der Kitchen Aid hatten wir schon im Dezember ausgesucht ;-)

Ein schönen Sonntagabend noch und ein guten Wochenstart!
xoxo
Nadine

2 Kommentare:

  1. Ein hübsches Exemplar ! Einen schönen Abend und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Pastell Mint und bin auch schon eifrig am Suchen... Ich liebe deine Idee mit Masking Tapes, total süss...

    LG
    R.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!