Donnerstag, 9. Februar 2012

Cakepops Klappe die....

....mmhhh ich kann es schon nicht mehr zählen.
Cakepops und Cupcake Bites haben es mir einfach angetan ;-)
Diesmal Red Velvet Cake mit weißer Schokoladen Klasur..mmhhh lecker...und bloss nicht über die dreihundertvierzigtausend* Kalorien nachdenken!
Von meiner Cousine hatte die kleine Maus Ihren 5. Geburtstag...alles wurde in Rosa und Weiß gehalten...genau wie meine Cakepops und die Cupcake Bites.
Und wie süß ist das Bitte...alle Girls kamen im Rosa Feen-Kostüm ala Lilly-Fee *herrlich*

 Rezept hier und hier

 Cupcake Bites

Kommentare:

  1. Ich find diese Cakepops oberlecker, hab sie aber noch nie selber gemacht...

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. da verdienst du ja meine volle Bewunderung...die kleinen wundervollen Kuchen kommen mir so "kompliziert" vor... sehen auf jeden Fall toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle bild Das kleine elff grade mach pausse
    BK sgs

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)
    Da ich deinen Blog wundervoll finde habe ich dich getaggt.
    http://c-est-rien-que-du-bonheur.blogspot.com/2012/02/tag-1-11-fragen.html
    Ich würde mich riesig freuen wenn du mitmachst :)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhhh ganz ganz toll meine Liebe.. ich könnt mir grad welche stibitzen.
    hab einen tolsusilen Wochenstart..
    gggggggggglg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!