Mittwoch, 26. Oktober 2011

Cupcake Party - Rezepte

Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare und Emails.
Auf Wunsch einiger...hier die Rezepte zu einigen Cupcakes ;-)

Die fruchtigen Pink Rasberry Cupcakes kamen sooo super an - hier das Rezept:
3 Eiweiß
1 Prise Salz
170 gr. Zucker
3 Eigelb
125 gr. weiche Butter
140 gr. Weizenmehl
1 Pck. Dr. Oetker Rote Grütze Himbeer Geschmack
*das macht den Teig so schön fruchtig und rosaaa*
1 Msp. Natron
50 ml. Minrealwasser mit Kohlensäure
Eiweiß mit Salz in eine Rührschüssel geben und steif schlagen. Eischnee weiterschlagen und dabei nach und nach den Zucker dazugeben.
In eine andere Schüssel Eigelb mit Butter schaumig rühren. Mehl mit Rote-Grütze-Pulver und Natron mische und abwechselnd mit dem Mineralwasser unterrühren. Den Eisschnee in 2 Portionen kurz unterrühren.
Den Teig gleichmäßig in den Förmchen verteilen und etwa 30 Minuten backen.


Das Rezept der Chocolate Cupcakes hab ich von *Halleluja* Martha Stewart und hier findent Ihr es!

und von hier ist das leckere Rezept der Oreo Cupcake´s
Die Cupcake Bites sowie Cakepops sind von der grandiosen Angie von Bakerella hier Ihre tolle Seite mit tollen Rezepten.
Oder auch hier wie in einem vorheriger Post von mir ;-)

Süße Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    das sieht alles total lecker aus!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    das sieht so toll aus! Lecker und unheimlich schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    ich sitze grade mit ner Tasse Kaffe vor dem Computer (eigentlich um zu arbeiten), und da wäre einer von deinen leckeren Cupcakes genau richtig! So muss es ein Zartbitter-Schokostick von Aldi tun, das ist wirklich die schlechtere Alternative.

    Sehr schön fotografiert, wird bestimmt nachgebacken. Danke sehr!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hey du Liebe,

    omg was ein Wahnsinns-Buffet, fast wie bei den Amis... :) ... dachte schon ICH geb mir bei meinem Blog Mühe *g*

    Hast auf jeden Fall eine Leserin mehr. Will sehen, was sich hier noch so entwickelt.

    Liebste Grße
    Rebecca von Verlockendes...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,

    Deine Cupcakes sehen Klasse aus und ich freue mich über deine Teilnahme aber mit welchen Cupcakes möchstest du denn teilnehmen? Welche sind deine Liebsten?

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. WOW! schon wieder so leckere Bilder!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine, Du bist eine Künstlerin ! Das sieht alles so toll aus und muss eine Heidenarbeit gewesen sein. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hurra, eine neue Perle in der Blog-osphäre aufgespürt :D
    Hast du lust an meinem Halloween Backwettbewerb teilzunehmen?? Schau mal rein:
    http://bakingthelaw.wordpress.com/2011/10/21/halloween-back-a-thon-trick-or-treat/

    AntwortenLöschen
  9. WOW..Dein Blog ist einfach toll.Und die Idee mit einer Cupcake Party ist einfach wundervoll.Die Deko,die Fotos...Einfach toll..

    Leider bin ich im übersetzen von Texten nicht so wirklich super und wollte dich fragen ob du mir das Rezept der Schokoladen Cupcakes geben würdest?
    Ganz lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr lieben,
    vielen lieben Dank für die lieben und netten Kommentare - ich freu mich* ;-)

    @moni - kannst du mir bitte deine Email Addi geben? Denn ich kann leider bei dir kein Kommentar hinterlassen...dann kann ich dir das Rezept mal übersetzen...DANKE

    Liebe Grüße an alle ;-)
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe noch nie Cupcakes gemacht - ich oute mich jetzt mal!
    Aber wenn ich deine Wahnsinnskreationen sehe, bekomme ich direkt Lust, es auch mal zu probieren!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. liebe nadine, vielen dank für deaber wenn ich mich hier so umschaue, hier siehts ja auch suuuperlecker aus! so goldig die cupcakes und dann noch mit den süßen schildchen! GLG claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadine,
    Deine Cupcake's sehen perfekt aus ... Die mit Oreo- Keksen muß ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe noch nie Cupcakes gemacht, bald ist Zeit :) tolle Inspiration

    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!