Dienstag, 15. November 2011

Just Engagend

Meine Liebsten,
erstmal tuuuut es mir so leid das ich sooo lange nicht gepotest habe...gleich verate ich auch warum...
ABER estmal vielen lieben Dank für die lieben und tolle Kommentare - ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut und hoffe ich habe soweit auch alle Fragen beantwortet. Leider konnte ich bei einigen Blogs keine Kommentare hinterlassen daher habe ich diese einfach unter meinen beantwortet -
hoffe Ihr habt es gesehen ;-)
sooo und nun dazu warum es so ruihg war...Wir mussten unser MAC Book zur Reperatur schicken und Ihr wisst ja das es bei der Aussage *Es dauert ca. 1 Woche* nicht bleibt...also haben wir ihn wieder nach 2,5 Wochen wieder bekommen. Im nachhinein hat das Schicksal es gut gemeint -
denn letzte Woche wurde bei uns eingebrochen!!! Ich weiß nicht wer von Euch so etwas schon mal erlebt hat *hoffentlich nicht viele* aber es ist einfach nur schrecklich! Nicht unbedingt das das Bargeld und mein gesamter Schmuck weg ist, sondern zu wissen es war jemand Fremdes in deinem Zuhause - in dem man sich am sichersten und geborgen fühlt! Leider ist das Gefühl danach nun erstmal weg und wer weiß wie lange es dauern wird aber momentan ist es einfach nur sche* Vorallem Erinnungern die man mit Schmuckstücke verbindet oder die man im Urlaub gekauft hat...diese sind nun alle weg und momentan am schlimmsten und wenn ich daran denke bleibt mein Herz immer noch stehen - ist das Hochzeitsgeschenk meinens Mannes an mich! Ich weiß noch ganz genau wie er mir die Kette geschenkt hat und wie ich diese an unserer Hochzeit getragen habe und diese hat mir immer Glück gebracht...
auch wenn ich wieder so eine Kette bekommen sollte, wird es nie das gleich sein! *schnief*
Ich könnte jetzt die Menschen die so etwas tun und sich einfach alle Rechte rausnehmen übelst beschimpfen aber diese Worte haben in meinem Blog nichts zu suchen...

Und nun zu einer erfreudigen Nachricht :-) mein Bruder hat nach 10 Jahren endlich seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht! Und am Samstag haben wir dies mit einer Verlobungs-Party gefeiert.
Der Antrag war total romantisch im Disneyland Paris - dies hat sich auch auf der Party wieder gespiegelt.
 Pink Rasberry Cupcake



Süße Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Ohje, das mit dem Einbruch tut mir sehr leid. Ich hoffe, ihr werdet Euch bald wieder sicher und wohl in eurem Heim.

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal: die Cupcakes sind göttlich! Der kleine Ring und die Farbe haben bei meinem großen Tochterkind ein Quieken des Entzückens ausgelöst *g*

    Und ja - das Gefühl der Unsicherheit und der Verlust von Erinnerungsstücken nach einem Einbruch ist schlimm! Auch wir mussten das einmal nach einem Urlaub erleben. Die hatten sogar einen Ersatzhausschlüssel mitgenommen und waren mehrfach bei uns drin! Da wurden aber ganz ratzfatzschnell die Schlösser ausgetauscht! Und ein Schreiner beauftragt, unsere Fenster und Türen besser zu sichern. Da mussten wir tief in die Tasche greifen, aber seitdem ist das Gefühl von "hier - Heim - sicher" wieder da.
    lg niki, die sowas nicht nochmal braucht!

    AntwortenLöschen
  3. Liebste nadine. vielen dank dass unsere Verlobungsfeier einen platz in deinem wunderbaren blog bekommt. es war wirklich sehr schön und ich kann gar nicht erwarten was wir uns alles schönes für die hochzeit ausdenken.
    außerdem kopf hoch! das wird alles wieder gut.
    Bussi Anna

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir leid wegen dem Einbruch, liebe Nadine!

    Die Verlobungsparty war bestimmt toll; und Wahnsinnssachen habt ihr da gemacht :-) Sind das Zucker-Ringe auf den Cupcakes?

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. oh das tut mir leid für euch, zum glück sind wir von sowas bislang verschont geblieben. ich kann mir vorstellen, was dir die kette bedeutet -
    fühl dich gedrückt!!!
    die cupcakes... die idee mit den ringen ist sooooo cute ;)
    LG
    Nette

    AntwortenLöschen
  6. Liber Nadinko wen ich dein brif gelesenhaben das meine augen waren richtig nass Das ist richtig traurig ich leide wi Du Sowas darw nich passieren aber ...... Da für nur du hast das Wunderbare Erinerug mit Die bezauberne GESCHENK VON DEIN MAN
    und seine Libe für dich und das weistu
    BK ich HL sgs

    AntwortenLöschen
  7. Boahr sind die cool! Lecker! Traumhaft die Fotos :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!