Sonntag, 20. November 2011

Twilight-Breaking Dawn

Ladies es ist soweit!!! Heute ist Kino-Tag!!! 
Wir gehen zur Vor-vor-vor-vorpremiere von Breaking Dawn. Und somit habe ich mich auch geoutet - Hallo mein Name ist Nadine und ich bin Twilight-Süchtig! ;-) 
Bei mir hat es eigentlich ganz harmlos angefangen...zuerst mal ein Buch gelesen aber dann gab es kein halten mehr - dann das zweite und und und...Naja und wie gesagt Heute ist Twilight-Day!
Und wir geben es uns so richtig...alle 4 Teile hintereinander ;-) d.h. 6-8 Stunden im Kino.
Da musste ich natürlich ein Twilight-Care-Package zusammenstellen...
...das alles x5
 Nudelsalat
 Twilight-Becher ;-)
 Diesmal wird geheiratet...da brauchen wir 100%tig Taschentücher.
Diese Vorlge hatte ich auch bei meiner Hochzeit - "für Freudenstränen"
Klar für was das E steht - ähm für Edward ;-)
Hähnchenspieß & Spinat Pizzaschnecken
Dazu gibt es noch frisch aufgebackene Laugenstangen - die sind aber noch im Ofen


Mein Kini-Outfit:
Jogginghose
Schlabberpulli
UGG Boots
Wer denkt ich würde micht 6-8 Stunden mit ner Skinny-Jeans ins Kino setzen...ähm nein 
- da bekommt man ja nocht Thrombose ;-)

Soooo ich kann´s kaum erwarten...gleich gehts los!
Liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Gott sind die Details süss :) ich lieeeeeeeeeebe Edward auch... allerdings denke ich, dass du ein größerer Fan bist hihi... ich hoffe, dass ich nächste Woche ins Kino schaffe.

    lg
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Und? Wie wars?

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal viel "Guck-Vergnuegen"...

    AntwortenLöschen
  4. Na da bist Du ja bestens ausgerüstet gewesen ! Und wie war es ; ich glaube das wäre mir zu lang ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das ist ja eine tolle Idee! Find ich klasse.. Ich werd auch mal zu gegebenem Anlass kleine Survival-Pakete machen..:)
    Auch danke für die anderen tollen Inspirationen, verfolge Deinen Blog sehr gerne..:)
    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wooow wie cool ist das denn????Super und dann noch die versorgung da haette ich doch seeeeehr gerne neben dir gesessen:O)

    Liebe Gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube im ganzen Kino gab es keinen, der nicht neidisch auf uns war :-)
    Vielen lieben dank nochmal für die Pakete. Das hat den Tag noch ein Stückchen wundervoller gemacht.
    Bussi Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    wie toll ist das denn bitte?????? Du bist echt die Schärfste ;) Ich geh heute *jippi*, aber ich wär nicht im Traum auf so eine grandiose Idee gekommen! DAS merke ich mir dann für nächstes Jahr, wenn der letzte Teil kommt! Danke für diese Knaller-Inspiration... Du bist echt die Schärfste ;)))

    AntwortenLöschen
  9. ups... Namen vergessen
    LG
    Nette

    AntwortenLöschen
  10. DANKE meine lieben für die lieben Worte ;-)
    Ach es war sooo herrlich*
    @Nette viel Spaß Heute ;-) ach ich will den Film auch nochmal sehen - vergiss die Tempo´s nicht!

    Liebe Grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  11. danke Nadine, ich fand ihn auch sooo schön, aber irgendwie haben mich alle anderen (teenies?) voll gestört... was die rumgekichert und gequatscht (alles gleich ausgewertet sozusagen) haben, geht auf keine kuhhaut :( nächstes mal gehe ich bewusst erst dann ins kino, wenn der erste run abgeklungen ist. aber trotzdem war er schöööön, ich sag nur... alle zeit der welt mit dir, wäre nicht genug. beginnen wir mit für immer *schmaaacht*
    bis bald ;)
    liebe grüsse
    nette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!