Freitag, 25. November 2011

Wichtelpost

Hi meine Lieben,
Gestern bekam ich mein erstes Weihnachts-Wichtelpaket ;-) *strahl*
Ich habe mich bei der Weihnachtswichtel-Aktion der lieben Sabrina von houseno43 angemeldet.
Übringens eine sooo schöne Idee - schaut mal hier auf den extrafürdieaktionangelegtenBlog* ;-)

sooo nun zu meinem Wichtelpaket..ich war total uffgeräscht als ich das Päkchen gesehen habe...und natürlich musste ich es gleich auspacken...Das Paket war mit so viel Liebe gepackt *hamma*
Und was hab ich alles drin gefunden?! - Seht selbst...


...die Spannung steigt...
Auf dem selbstgebastelten Stern waren wunderschöne Zeilen geschrieben - lieben Dank!
...mmmhhh was süßes sehe ich auch....
Selbstgemachte Sterne *KREISCH* Wahnsinnig schön -
ich kann mir schon vorstellen wie toll meine Geschenke dieses Jahr aussehen.
Selbstgemachte SOCKEN und in Rosa/Pink - wunderschön und sie PASSEN ;-)
und dieses wunderschöne Herz - perfekt für meine Herzensammlung!
Selbstgemachter Vanille-Zucker *ichwerdbekloppt*

Liebe Silke,
ich bin hin und weg von deinem Geschenk und die Mühe die Du dir gegeben hast...
Du hast alles mit soviel Liebe ausgesucht, gebastelt, hergestellt und verpackt!
Vielen lieben Dank dafür!
Du hast absolut mein Geschmack getroffen und hast wirklich alles bedacht!
Das finde ich wirklich toll und haut mich echt um...*schnief*
PS die Socken sind so schön warm!

DANKE und liebe Grüße

Ich bin froh bei der Wichtelaktion von Sabrina mitgemacht zu haben...jetzt muss nur noch mein Geschenk (was sich Heute auf den Weg macht) ein Volltreffer sein!

Liebe Grüße
Nadine *diesichimmernochfreut*

Kommentare:

  1. Der Stern ist ja echt toll! Ich bin gespannt, wann mein Wichtelpaket eintrudelt...

    AntwortenLöschen
  2. liebe nadine,
    mir hat es sehr viel spass gemacht dich zu bewichteln. wie schön das du dich so freust...das freut mich dann gleich auch noch mal mit*g
    liebe grüße und einen schönen ersten advent!!!!
    silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!