Sonntag, 13. Februar 2011

Cupcake Bites

Seid längerer Zeit habe ich das Buch von Bakerella "Cake Pops" und nun ist endlich auch mein Riiiiesenpaket Päkchen aus USA angekommen *freudenschrei*

Am Wochenende war es dann soweit und ich habe meine ersten Cupcake Bites gebacken!
Whoohooo* sind sie nicht süß??? Süß - sind sie vorallem im Geschmack aber man darf garnicht darüber nachdenken was alles drinne ist...



"Süße" Grüße
 Nadine

Kommentare:

  1. hmmm sehr lecker, da möchte man doch glatt einige vernaschen :)

    Süße Grüße ;)
    Zehra

    AntwortenLöschen
  2. das ist der hammer! sieht richtig lecker aus!!! premis

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmm lecker!!! Mehr bitte ;-)

    LG
    Sari

    AntwortenLöschen
  4. Das sind "Kindheitsträme" sie schmeken sssooo gut .Brawo §:-)

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sooo lecker aus.Was für den Magen UND für das Auge ;) KInga

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön :) Sieht toll aus!
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt!
    Wo hast du denn in den USA bestellt?
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade auf Deinen Blog gestossen! Die Cupkaces sehen ja zum anbeissen aus!!! Kann mir vorstellen, dass sie sehr sehr lecker geschmeckt haben ;)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!