Montag, 21. Februar 2011

Für Schokoliebhaber...

brrr* es ist ja draussen Ar* kalt und nach 1,5 Stunden (gefühlte 3 Stunden) bin ich soeben vom Shopping Spaziergang zurück gekommen.
Und da ist mir die wunderbare Idee von Joanna von Liebesbotschaft eingefallen -
also schnell die Milch erwärmt und die Schokoflocken von der leckeren Lindt Trinkschokolade reingeträufelt...und natürlich durften die Mini-Marshmallows nicht fehlen sonst hätte es nur eine Millarde zweihunderttausend statt die angegeben "eine Milliarde sechshunderttausend Kalorien" ;-)
Und nun ab auf die Couch und genießen...


Süße Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. KREEEEEEEEEEEEEEEEISCH!!!!!!!

    *imallerschönstenBecher*

    viele Liebesküsse
    Joanna

    AntwortenLöschen
  2. Hm lecker!!
    Ich habe schon unten einen Kommentar hinterlassen...
    UND ICH BIN DEIN ERSTER LESER :D
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Rike,
    ich möchte dich *drückenundnichtmehrloslassen*
    Meine ERSTE Leserin...du hast mir den Tag "versüßt" ;-)
    DAAAANKE

    Bestellt habe ich bei cakeart.com allerdings liefern diese nicht nach Europa - habe es zu einem Freund in die USA geschickt und dieser wiederrum nach Deutschland...
    Aber ich habe die Lebensmittelfarbe bei Ebay endeckt - Americolor ;-)

    Süße Grüße
    Nadine *dieeinfachnichtmehraufhörenkannzulächln*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    oh wow - da hat dein Backzubehör ja einen ganz schönen Weg zu dir zurückgelegt!!
    Danke für den Tipp bei ebay... Werde mal schauen!
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende.
    Rike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!