Sonntag, 16. Oktober 2011

Scrapbooking

...sagt mir schon lange was und ich habe auch in einigen Bastelläden Sachen zu Scrapbooking gesehen.
Was mich diese Woche aber nun endgültig überzeugt hat dies mal auszuprobieren war DER Laden...also nicht nur irgendein Laden sondern DER Laden...
für Scrapbooking...
ehrlich meine Lieben...ich werd bekloppt *KREISCH*
Hier mein kurzes Erlebnis dazu...
Ich war ende der Woche in Gelnhausen (kleines "Städtchen" ca. 50km von Frankfurt) ist total süß und hat eine wunderschöne Altstadt mit vielen kleinen süßen Geschäften. Einer davon ist die Scrapbook- Werkstatt...natürlich musste ich rein - es hat mich praktisch magisch angezogen ;-) kaum in dem Laden fing ich vor Freude an zu schwitzen und musste erstmal meine Jacke ausziehen und meine Tasche abstellen...so wunderschöne und viele Artikel habe ich noch nie in einem Laden gesehen...ich war erstmal völligst überfordert und bin aus dem Staunen gar nicht rausgekommen. Nach über einer Stunde habe ich den Laden total happy mit einer großen Tüte verlassen.
Was ich aus meiner Errungenschaft mache...??...
da müsst Ihr euch bis nächste Woche gedulden...
nur soviel...es findet eine Party statt...
welche??? mmhhh abwarten...stay tuned ;-)

Hier meine Ausbeute


Ich freue mich schon auf´s kommende Wochenende und darauf Euch danach die Bilder zu zeigen ;-)
Die Srapbook Werkstatt hat auch einen Online Shop hier mit einer WAHNSINN´s Auswahl und wenn Ihr in der Nähe seid müsst Ihr in den Laden ;-)

Süße Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. bin gespannt was du daraus zauberst! die materialien sehen schonmal sehr toll aus :)) ich will auch !!

    AntwortenLöschen
  2. willkommen im Club ;) ich sag dir, das war dein erster schritt hinein in die sucht, hihihi. aber was kann es schöneres geben ;) zu scrappen ist balsam für die seele und wunderschöne erinnerungen/fotos einen noch wunderschöneren rahmen zu verleihen ist doch etwas tolles! viel freude wünsche ich dir dabei ;)
    liebe grüße
    nette

    p.s. dein blog ist wirklich schön! bis bald mal wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nette,
    danke für dein lieben Kommentar - hab mich sehr gefreut ;-)

    und waaaas *kreisch* wie geil ist das denn das du meine Bilder erkannt hast...schön...wann hast du geheiratet?

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich komm jetzt auch öfter... kannte deinen Blog noch gar nicht :)

    love
    R.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    ich bin begeistert was Du mit deine Ausbeute gezaubert hast!!! Und die Cupcakes sind wirklich traumhaft :))
    Bis bald ;)
    Mireia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!