Sonntag, 23. Oktober 2011

Meine 1. Cupcake Party

Ich liiiiebe Cupcakes also lag es Nahe...eine Cupcake Party - das wollte ich schon lange machen - nun hatte ich genügend Ideen die umgesetzt werden wollen. 
Und nun seht Ihr auch was aus meinem letzten Post geworden ist 
*TADAA* eine Scrapbook Wimpelkette! 
Ich sag Euch es hat so viel Spaß gemacht die Party vorzubereiten *die Ideensammlung *das basteln *das backen *die Vorfreude auf die gespannten Gesichter und OK ich muss zugeben es war auch sehr sehr viel Arbeit - aber es hat sich gelohnt...und nun seht selbst! 
Jetzt kommen vierhundertfünfzig Fotos aber da müsst Ihr jetzt durch ;-)

 DIE Wimpelkette

Die tollen Paper Straws sind von hier


 
 Die Pink Rasberry Cupcakes kamen wohl am besten an - denn hier ist keiner übrig geblieben







 
 
Ich hatte noch für jede Lady ein Namensschild gebastelt - 
ich dachte mir schon das die Eine oder Andere sich gerne was mit nimmt (ich kenn sie doch...) 
und so konnten sie es noch schön verpacken ;-)
Und hier sind sie auch alle inkl. mir
 
 Es war einfach ein wunderschöner Tag mit Euch!!!
sooo das war meine 1. Cupcake Party - wer weiß wie viele noch folgen...

Süße Grüße
Nadine

PS. Bei Rezeptwunsch einfach nachfragen...es wäre einfach zu viel dies alles runter zuschreiben 
*Ich hoffe Ihr versteht* ;-)

Kommentare:

  1. Die 1. Cupcake Party von Nadine - ich war dabei !!!!
    Es war wundervoll. Die Stimmung, die Dekoration und die Cupcakes - unbeschreiblich lecker !

    Hast du toll gemacht. Vielen Dank für die Einladung.

    Freu mich auf das nächste :)

    Liebe Grüsse
    Zehra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie köstlich und sooooooooooooo schön!
    Aber das nächste Mal werd ich bitteschön auch eingeladen ;-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Nadine,

    wunderschöne Bilder von einer
    wunderbaren Party!!!

    Es war wirklich traumhaft, mit wieviel Liebe Du das alles gemacht hast, wirklich toll!

    Danke das wir dabei sein durften...

    (Belli hat auch am nächsten Tag noch begeistert von Nadine und Noa und den "Muffins" erzählt
    ;-) )

    Anita und Belli

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich bin restlos begeistert!!!!
    Der Nagellack ist na klar von Chanel, 159, FIRE,glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadinchen,
    es war einfach fantastisch...du hast dich selbst übertroffen. Einfach klasse was du da für UNS auf die Beine gestellt hast. Nicht nur das es toll aussah es hat auch noch so gut geschmeckt...

    Danke nochmals für den wunderschönen Tag :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,
    meine Tochter möchte unbedingt die Rezepte für die Oreo Cupcakes, die Chocolate Cupcakes und die Cupcake Bites haben.Gibt es einen Link oder einen Buchtipp?
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. das sieht sooo gut aus! Die Muffins waren bestimmt superlecker ;)
    Dankeschön auch für die tolle Werbung!

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    bin durch's Weihnachtswichteln bei Dir gelandet.
    Die Party muss ja echt toll gewesen sein, ich beneide Deine Gäste. Wahnsinn, wieviel Arbeit Du Dir gemacht hast.... Ich würde mich über das Oreo Cupcake Rezept freuen.

    Lg Marcy

    AntwortenLöschen
  9. Wo hast du denn die coolen Starbucks Becherchen her?

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich alles super toll aus – da wäre ich auch gern Gast gewesen :)

    AntwortenLöschen
  11. SÜßE Nadinchen ich kann mir nur vorschtelen wie das ales hat GESCHMEKT ::::::::::::::: MNIAM MNIAM Tolle arbeit und ein GroßE Lob an dich
    lg Beata sgs

    AntwortenLöschen
  12. oohh da tropft der zahn.... mh, ich stell mir grad vor, wie lecker dein haus beim backen gerochen haben muss... mmmmhhh ;) dein buffet sieht einfach hammer aus!!!
    sei lieb gegrüßt ;)
    Nette

    und: ich hab noch nicht geheiratet, der termin ist erst mitte nächsten jahres.

    AntwortenLöschen
  13. ...einfach toll!!! Wow...

    Sind die silbernen Muffin-Förmchen aus Alu oder beschichtete Papier-Förmchen? Wo hast Du die denn her?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!