Mittwoch, 20. Juli 2011

1. Ernte

Aus dem Garten meiner Schwiegermutter ist die 1. Ernte anzumelden ;-) Und wir haben den 1. Kürbis diesen Jahres bekommen und natürlich musste ich diesen gleich verarbeiten...
in eine leckere Kürbiscremesuppe mit Knoblauch-Chilli Garnelen...mmmhhh war sehr lecker!

Süße Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Oh ich liebe Kürbissuppe ! Zu lecker; ich habe mir auch schon den ersten Hokkaido mitgenommen. LG sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhhhhh, ich mag Kürbissuppe sehr :-) Ich dachte immer, Kürbisse gibts im Herbst...

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr appetitlich ist deine kremsuppe Morgen mach ich die gleiche /wen ich shafe hahah)
    Deine Freudin BK h.d.l.sgs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!