Donnerstag, 21. Juli 2011

whohoho Ich war mal wieder shoppen und zwar in dem super schönen Shop von Geliebtes Zuhause.
Mal nicht Online sondern ganz "Echt". Der Shop ist echt süß gemacht... und das schönste daran ist das man beruhigt seinen Mann mitnehmen kann ;-) denn gleich nach betreten des Shops gehen die Männer in die rechte Ecke und die Ladies in die Linke ;-)
Für unsere Liebsten gibt es ein eigenen Webershop (Grill) in dem sie genug Zeit verbringen können und uns nicht die ganze Zeit nerven "wann man wieder das *hundertachtzigste* Band gekauft hat"
die weißen Melamin Becher erinnern mich an Eiskalte selbstgemachte Zitronenlimonade...ich weiß auch nicht warum...aber jetzt hab ich wieder lust drauf...

...ich bin in love..sind die Schüsseln nicht ein Traum?!

Falls Ihr heute noch bisschen auf der Seite stöbert...viel Spaß ;-)

Süße Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    oh ja, "geliebtes zuhause" ist ein toller Shop; kenn ihn aber nur online.
    Da hast du dir aber schöne Sachen mitgebracht!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah, wie hübsch!!! Die Schälchen...schmilz...ich liebe diesen Online-Shop auch, aber sich die Sachen in Natura anzusehen ist natürlich nochmal was anderes...sehr gefäährlich ;))

    Du hast einen ganz tollem Blog - mag das amerikanisch angehauchte :-)

    liebe Grüsse!

    Ulli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!