Donnerstag, 28. April 2011

Queen B is back

Ich kann mich gerade nicht mehr halten...ich bin ein absoluter Beyonce-Fan...und mal unter uns ;-) 
man nennt mich auch Nadonce ;-) ahhahahaha *KREISCH*
Sie ist wieder da...mit neuen Song´s und das Video ist einfach der OBERHAMMA daher musste ich das jetzt mal posten ;-)
Oh isch bin fix un feddisch!!!
Süße Grüße
Nadine aka Nadonce :-)
PS: Eindeutig sind da moves von mir dabei ;-)

4 Kommentare:

  1. Beyonce ist back ;)
    Video ist der HAMMER !
    Einfach ne Power Frau - wie Du ;)

    Power Grüße
    Zehra

    AntwortenLöschen
  2. Hammerstimme.
    Aber das Video sagt mir nicht so zu.

    Grüße aus der Filmfabrik

    AntwortenLöschen
  3. HAMMAAAA :-* *dance*

    LG
    Sari

    AntwortenLöschen
  4. Yeah schwing die Hüfte, seeeeehhhr cool, aber ich muss sagen auch von mir hat die Gute sich ein paar moves abgeschaut. Schnips in die Luft und beweg dein A***H, das ist von mir EINDEUTIG :D

    Liebeste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!