Montag, 25. April 2011

White Sensation Brunch

Unter diesem Motto fand dieses Jahr unser Osterbrunch statt. Und alle haben sich daran gehalten...alle sind in "weiß" erschienen! Und damit es nicht ganz so eintönig wurde, habe ich dafür gesorgt das unser Essen in einer Farbpracht erschien.
Es war ein wunderschöner sonniger Ostersonntag mit wunderbaren Gästen und leckerem Essen ;-)

Aber seht selbst...


 Eingelegte "Scharfe" Eier
 
Vanillepudding in Pink gefärbt...das "Grüne" sind Kokosraspeln in Grün gefärbt

 Homade Marmelade - Strohrum & Kirsch
Carrot Cupcakes mit Vanilla Frosting


             mmhhh Spießbraten 4Stunden auf dem Grill gegarrt - gefüllt mit getrockneten Tomaten, Zwiebeln, Dill, Knoblauch, Salz, Rosmarin, Kreuzkümmel und getrocknete Petersilie & Majoran
 
Süße "Oster" Grüße
Nadine
PS: es gab noch viel mehr...wie selbstgebackenes Olivenbrot und Walnussbrot, Käse & Wurst,Forellenmouse, Schafskäsecreme, Radischen-Quark, CousCous mit Scampi´s, Rosmarinkartoffel & Spargelcremesuppe...aber leider konnte ich nicht alles fotografieren...ist ganz schön stressig für 15 "mann" zu kochen ;-)

Kommentare:

  1. Oh wunderschön- gern wäre ich beim Osterbrunch dabei gewesen.
    Abeeerrrr ich habe was bekanntes entdeckt ;o)
    "homade marmelde" hmmm leckerrr

    Fantastisch !!!!!

    Lg zeriiii

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadinchen
    das war ausgezeichnete Oster Party
    alles war Libevoll eingerichtet und so bunt und von allem das hat sooooo geschmeckt
    Libe Größe Beate
    sgs

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Lieblingskollegin,

    ich bin absolut begeistert und muß mir die Fotos immer wieder anschauen!!! Das hast Du einfach wunderbar gemacht, mit viel Liebe und Phantasie. So kenn ich Dich!!!

    Kisses to you

    Anita

    P.S. Meine Eier Eicheln Eicheleier??? hängen immer noch und ich mag sie gar nicht abhängen so wunderschön finde ich sie ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,

    was für köstliche Bilder und alles so herrlich in Szene gesetzt.

    Da wäre ich auch gern dabei gewesen. :-)
    Die Idee, dass alle in Weiß kommen sollen, finde ich klasse.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Boahh ich bin sprachlos, hast du dir viel Arbeit gemacht!

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen :-)
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!