Sonntag, 10. April 2011

True Colors...

Darf ich vorstellen...meine neuste Errungenschaft!
...diese wunderschönen verschiedenen Lebensmittelfarben *von diesen man wirklich nur ein Tropfen für gewünschte Farbe benötigt* gibt es von AmeriColor!
Soft Pink hatte ich extra aus den USA bestellt - nun habe ich aber festgestellt das es auch einfacher geht...Ebay ;-)
Avocado
Royal Blue
Super Red
Regal Purple

Ich freue mich schon alles auszuprobieren....Ostern steht ja bald vor der Tür ;-)
Stay tuned!
Süße "colorisierte" Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. wohooooooo... ich bewerbe mich hiermit als Testperson zum LIVE-BESTAUNEN ;-0

    KUSSIS
    Sari

    AntwortenLöschen
  2. Aaaawww OMG muss ich grad mal los werden, hast DU toooolle Haare, ich bin begeistert!!!!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Na dann bin ich ja mal gespannt was du so zauberst...

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. cool :) ich habe auch tolle farben, aber so ein schönes rosa ist nicht dabei.. ich bin gespannt auf die bunten ergebnisse :D
    allerliebste grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  5. *grins* Ebay machts möglich :o)
    Klasse Idee !!! - gefällt mir.

    Bin auf das Ergebniss gespannt...
    Freu mich auf die Fotos :)))

    Viele bunte Grüße
    Zeriiii

    AntwortenLöschen
  6. Na dann zeig mal her die bunten Eier ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!