Montag, 4. April 2011

Osterstrauch

Inspiriert von Rosarot und Ihren selbgebastelten Hasen aus Modeliermasse - habe ich dieses Jahr meinen Osterstrauch gebastelt.
Einfach die Modeliermasse ausrollen und mit gewünschtem Ausstecher ausstechen und 2-3 Tage an der Luft trocknen lassen - ich habe ein Plätzchenausstecher in Häschenform genommen...aber im Köpfchen habe ich schon die nächsten Formen wie Ostereier, Küken, Schmetterlinge...hier ist der Kreativität wirklich keine Grenzen gesetzt.

Dazu habe ich diese süßen..*äämmm ja wie soll ich diese jetzt nennen*...
ich habe einen ganz süßen neuen Laden endeckt und dort diese tollen silbernen "Eier" gefunden...und da wären wir auch schon bei dem Problemchen.
Als ich nach dem Shoppen meinem Mann meine neuste Ausbeute voller Freude gezeigt habe - fand folgendes statt:
Ich: Schau mal Schatzi was ich für Süße Eier gefunden habe...
Er: mmhhh Eier?
Ich: Ja sind sie nicht schön und in silber - so nostalgisch...
Er: Bist du dir sicher das es Eier sind?
Ich: Was meinst du???
Er: Das sind doch Eicheln...
Ich: *schonleichtstutziggeworden* neeee *überleg*....oder?
Mist, wahrscheinlich hat er Recht aber wer sagt eigentlich das es keine Ostereicheln gibt ;-)

Also habe ich diese süßen "Ostereicheln" mit den selbstgebasteltelten Hasen an einem Pfirsichstrauch platziert und es macht wirklich immer gute Laune sobald man an dem Osterstrauch vorbei läuft...



Süße Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nadine,

    typisch Mann... ;-) Egal, dein Osterstrauß ist wunderschön geworden!

    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    Eicheln oder Eier, zusammen mit den Hasen ist jedenfalls klar, was gemeint ist und sieht sehr hübsch aus, gefällt mir richtig gut. Viele liebe Grüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    Danke Dir für deine nette Nachricht im Garten vom Pünktchenglück :)
    Also, dieses Experiment mit Modelliermasse muss ich nun auch mal mit den Kindern durchführen, sieht super aus!
    LG von Dana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süüsssss - "Süße Eier" *grins*

    Nadine, wunderschöne Deko.
    Die Farben, Blumen, Häschen und die "Ostereicheln" ebenfalls ;)

    Freu mich jetzt schon auf Weihnachten.... und auf Deine Deko.

    Liebe Grüße
    Zeriii

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!