Montag, 2. Mai 2011

Royal Rock

Der Geburtstag meines Mannes stand vor der Tür und nach dem ich Ihn fragte ob er ein bestimmtes Motto haben möchte kam nach laaaangem Überlegen: "äämm Rock - irgendwas rockiges"
Naja mit "irgendwas rockiges" gebe ich mich natürlich nicht zufrieden...da muss es schon was "königliches" sein ;-)
Also bin ich bei "Royal Rock" gelandet ;-)
- Mittags gab es einen Mohnzopf und Nuss-Schoko-Muffins *Rezept von meiner Mama* mmhhh lecker
- Abends haben wir noch legendary Burger ala Hard Rock Cafe gegrillt

Süße Grüße
Nadine
PS. Falls jemand das Muffins Rezept möchte - einfach kurz melden ;-)

Kommentare:

  1. Klasse Motto! Und sehr lecker sieht es auch aus!!

    Liebe Grüße und alles Gute Nachträglich!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    so ein schönes Motto! Und du hast alles so wundervoll arrangiert :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Immer diese Männergeburtstage :D Sieht klasse aus bei Euch. Die Idee mit den Burgern werde ich mir hoffentlich für den nächsten Geburtstag merken. Meiner besseren Hälfte kann ich damit sicher ein große Freude machen.
    Die Zimtschnecken sind eine ganz spontan Idee gewesen als ich den fertigen Blätterteig im Kühlschrank sah. Einfach mit Eigelb einpinseln, ordentlich Zimt und Zucker drauf, einrollen und dann von der Rolle kleine Scheiben schneiden und ab in den Ofen. Sie waren ratz fast gemacht und noch schneller gegessen.

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!