Dienstag, 3. Mai 2011

Katze Pixi

Wenn man eine liebe Schwiegermutter hat (wie ich) - fallen Geschenke durchaus schön aus.
Die blauen Hortensien frisch vom Markt sind wunderschön!
Und erst die Katze, ist sie nicht süß?!
Ich hatte leider keine Idee für die Namensgebung daher habe ich unser Mäuschen Noa-Marie (Tochter meiner Cousine und 4Jahre alt) gefragt.
Darauf folgte wie aus der Pistole geschossen "PIXI" ;-) Klar wie das Pferdchen von...??? oh ich habs vergessen...aber die Mädchen-Mama´s unter Euch wissen es bestimmt! ;-)


Süße Grüße
Nadine
PS: Ich möchte mal ganz liebe Grüße an meine Regelmässige Leser senden ;-) Schön das Ihr hier seid!

Kommentare:

  1. danke für die Grüße ---:-)da gehör ich ja dazu, freu freu

    und: her mit der Schwiegermutter !!!! Du Glückliche

    ggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    ich weiß zwar auch nicht welches Pferdchen und von wem, finde aber das Pixi gut zu einer Katze passt!
    Habe mich gerade eine Weile bei Dir umgesehen und finde deinen Blog super.

    Ich werde garantiert wieder kommen!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,

    wie lieb von Deiner Schwiegermama.
    Da bist Du echt zu beneiden ;-) .

    Der Name ist süß und paßt perfekt.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    na dann will ich dich nicht länger warten lassen! Ich muss nur gestehen:
    WELCHE TAPETE?????
    Meinst du vielleicht die grünen Ornamente? Das ist nämlich keine Tapete, sondern die habe ich vor Jahren mal mit Schablonen gemalt. Überhaupt ist das ganze Haus mit Schablonen statt mit Tapeten verziert, musst du mal schauen.
    Ich hoffe, ich hab dir trotzdem helfen können und schicke ganz liebe Grüße
    die Dana

    AntwortenLöschen
  5. Danke LibeNadinchen
    Die Name past super für die Katze und Das BRING GLÜCK )))))))))))))))
    Liebe Grüße
    sgs caluski

    AntwortenLöschen
  6. HaLLO Nadine,

    die Hortensien und die Katze sind super hübsch, echt lieb von Deiner Schwiegermami. Ich freu' mich für Dich, daß ihr Euch so gut versteht. Liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  7. Florian Schmidt23. Juli 2011 um 02:53

    Meine Katze heist auch pixi :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!