Mittwoch, 18. Mai 2011

Wir haben´s getan....

....genau Heute vor einem Jahr!
Wir feiern Heute unseren 1. Hochzeitstag!
Ich kann es gar nicht glauben das dies schon wieder ein Jahr her ist.
Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen das mein Papa mich zum Altar geführt hat, wir eine so schöne Trauung mit einer Sängerin hatten - die so fantastisch gesungen hat, wir mit Familie und Freunden bis morgens um 5:30Uhr durchgetanzt haben, mein Mann ein Lied für Mich geschrieben und "gerapt" hat, mein Papa eine ergreifende Rede gehalten hat, wir unseren "Surprise First Dance" getanzt haben, wir einfach eine Traumlocation und ein Traumwetter hatten - es war überhaupt alles einfach Traumhaft!
Es war meine Traumhochzeit mit meinem Traumann!
Ich bin so glücklich Dich an meiner Seiter zu haben - Du bist der der mir den Rücken stärkt, mich tröstet, mich aufmuntert wenn es mir schlecht geht, mir immer mit guten Ratschlägen hilft, mir immer an der Seite steht und mich immer bei allem Unterstützt. Der meine Launen und Zickigkeit erträgt *frauenwissenwasichmeine* & mich immer zum lachen bringt!
Ich liebe Dich dafür und noch für viel mehr - wie du lachst, wie du dich an Kleinigkeiten erfreuen kannst, für deinen klugen Worte, wie du riechst...*kreisch* Mein Herz platzt gleich! ;-)



Ich liebe Dich!
your wifey Nadine

Kommentare:

  1. Ich erlebe das wider soo stark wi Du Nadinchen und Dein Mann Mein herzt ist voll Libe für Euch Wir Wünschen Dir und Dein Mann das ganze Glück das Welt Ihr seit mein HERTZ
    Für Heute ein schöne tag B u Z
    sgs )))))))))))))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    ich gratuliere Euch von Herzen zu Eurem 1.Hochzeitstag!
    Ihr seid ein ganz tolles Paar.

    Deine Liebeserklärung ist sooooo süß...

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Liebeserklärung und dazu die wunderbaren Fotos mit der traumhaft schönen Braut.
    Ich wünsche Euch alles Liebe zu Eurem Hochzeitstag.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine, die Bilder sind sooo romantisch und wunderschön! Beonders die beiden Letzten! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Hochzeitsbilder.
    Ich bin begeistert.
    Und Gratuliere Euch beiden von Herzen zum ersten Hochzeitstag.Heute werdet ihr sicher noch oeffter daran denken was ihr an bestimmten Uhrzeiten gemacht habt...


    Herzliche gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle, einmalig schöne und romantische Bilder! Und was für eine schöne Frau du bist.
    THE PERFECT BRIDE :)

    Ihr passt optisch super zusammen. Deine Brautfrisur ist ein Traum *schwärm*

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind ein Traum!!! Und deine Frisur...sie ist sooo schön und elegant. Ihr seid wirklich ein sehr hübsches Paar :)

    Liebe Grüße,
    MrsCake

    AntwortenLöschen
  8. OMG schmilz, was für wunderschöne Bilder! Ich seit echt einem Weddingmagazin entsprungen...

    Allerliebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. OHHHH Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 1. Hochzeitstag!!! Das sind ja wundervolle Bilder und ihr ein ganz zauberhaftes Paar!!! :)


    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Es war die Traumhochzeit des Jahres - wunderschön !!!

    Liebe Grüße
    Zehra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!