Sonntag, 22. April 2012

Ruffle Cake

Ich liebe Ruffle Cake und ich wollte diesen schon sooo lange einmal selbst backen 
und den Geburtstag meines Mannes habe ich als Anlass dafür genommen.
Und ich muss sagen für den 1. Versuch ist es mir ganz gut gelungen...



Ich habe einen Schokoladen-Kuchen mit einer Champagner-Buttercreme gemacht.
Eine super leichte Anleitung für "How to do..." finde ich ist das Video.

Also ich bin immer noch total begeistert...es wird wohl nicht der letzte gewesen sein ;-)

Liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. WOW, traumschöner Blog, habe mich gleich mal eingetragen! Die Torte ist der Hammer, wünsche dir eine tolle Woche, Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so ein toller Kuchen :)

    Wünsch dir eine schöne Woche!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht der Kuchen aus! Und Schokoladenkuchen mit Champagner-Buttercreme klingt auch noch zum anbeißen..

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. wow. Yum, yum.
    looks good. so does the ultimate chocolate cake further down as well ;)
    Have a nice day :)
    LinnTherese

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,

    ich bin echt begeistert was du immer für Wahnsinnstorten hinzauberst! Wunderschön und so lecker!!!! Dir einen schönen Start in den Mai!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!