Dienstag, 3. April 2012

April April

Hi meine Lieben,
ohje sooo lange habe ich nichts mehr gepostet aber ich war in letzter Zeit sooo müde und schlapp.
Und dann noch der ein oder andere Termin, dann Zumba, Salsa und Yoga und naja ein Job hat man auch noch...aber wem sag ich das -  Ihr kennt das ja...
Die kurzen aber schönen Tage habe ich genutzt unsere Terrasse Sommertauglich zu machen.



Schöne Frühlingswoche ;-)
Süße Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Ohhh, das sieht aber schon sehr vorzeigbar aus:-)
    Leider ist meine Terrasse noch im Winterschlaf :-( Naja, aber man kann ja auch nicht alles auf einmal machen:-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine, meine 13-jährige Tochter ist immer ganz scharf auf deine neuen Posts. Heute hat sie den Schokoladenkuchen mit Früchten gebacken-einfach herrlich! Das von dir vorgestellte Donna Hay Kochbuch mußte ich auch schon kaufen, diese Schokoladen Küchlein hatten wir naürlich auch schon. Ich mag es ja eigentlich lieber herzhafter, vielleicht möchtest du mal einen Mettwürstchen-Kuchen vorstellen? :) Den macht sie mir dann sicherlich....Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag, Ute

    AntwortenLöschen
  3. sag a mal jetzt ist doch glatt mein erster Kommentar verschwunden, dieser Blogspot springt mich noch um den Verstand *lach*. Die Gartenbilder sind total schön!!!!


    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!