Montag, 12. März 2012

Vor einem Jahr....

habe ich mich von Euch allen inspirieren lassen und endlich auch einen eignen Blog erstellt.
Und wisst Ihr was...ich bin soo froh darüber!
Ich liebe es alles neue auszuprobieren und neu zu dekorieren und zu gestalten ...
und vorallem liebe ich es dies mit Euch zu teilen.
Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare die ich bis jetzt erhalten habe und für meine lieben regelmäßigen Leser *isch liebe eusch*
Natürlich musste ich dies auch mit meinen Liebsten gebürtig feiern 
(das erklärt auch warum es in letzter Zeit so ruihg war...ich habe alles vorbereitet) 
und nun *achtung* Bilderflut ;-)


 Birthday Cake

...der ultimative Schokoladenkuchen...ehrlich unglaublich...so fluffig...Rezept folgt ;-)
Das ist die neue Kollektion von American Craft Dear Lizzy (Scrapbooking)...ich bin totally in love ;-)
Diese hat mich auch bei meiner Party inspiriert.








 

 SMILE...puh jetzt habt Ihr es geschafft ;-)
Es war eine tolle Party mit lieben Mädels...schön das Ihr da ward!

Ich freue mich auf weitere "Jahre" mit Euch "Bloggern"

XOXO
Süße Grüße 
Nadine


Kommentare:

  1. Meine liebste Nadine,

    vielen, vielen Dank für die wunderschöne Party. Du hast dich wieder einmal selbst übertroffen *WOOOOW*

    Ich freue mich jetzt schon auf den 2ten Geburtstag, viele neue Rezepte und Ideen, super, weiter so süße :-*

    HDL
    Sari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    ich gratuliere dir und danke auch für deinen schönen Blog und die schönen Geburtstagsbilder.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  3. lieben Dank das ich mitfeiern durfte.

    sonnige Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii! Das sieht ja richtig schön aus!!! Da hast du dir aber richtig viel Mühe gegeben. Wahnsinn! Ich freue mich sehr für dich und gratuliere dir zum "1. Geburtstag". Mach weiter so :-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. WOW - Die Party war sehr schön.
    Alles wundervoll dekoriert.
    Alleeees was du gebacken hast - köstlich.
    Ich liebe deine Partys :)
    Danke für die Einladung Mausi :-*

    Ps. Die Fotos mal wieder sehr schön geworden ;)))

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Bloggeburtstag!!! Dein Blog ist soooo toll... mir läuft jedes mal das Wasser im Mund zusammen ;-)!
    Ganz liebe Grüße, Nine

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das ist toll dekoriert + gebacken. Die Gäste hattens gut!!!

    Herzlichen Glückwunsch!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht alles so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebstes Nadine,

    wunderschöne Bilder einer wunderbaren Feier.

    Wir waren sehr happy dabei sein zu dürfen ...

    Anita&Belli

    AntwortenLöschen
  10. Alles gute nachträglich zum Bloggergeburtstag! Das sah nach richtig viel Spaß und Arbeit *lach* aus, und endlich mal ein richtiges Bild von dir - super hübsch und super fotogen! Super schöner Post und will auch so tolle Kuchen backen können wie du, bitte geh in Produktion, dann kann ich mir immerhin mal einen bestellen :).

    GGGLG Rena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!