Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentinsday

...wünsch ich Euch allen meine Lieben!
Genießt den wundervollen liebevollen Tag!

Ich freue mich den heutigen Abend mit meinem Mann zu verbringen.
Wir werden dort Essen gehen wo wir unsere Hochzeit gefeiert haben *ach ich freu mich schon!
Und wie verbringt Ihr den Tag?

Die RedVelvet Cupcakes hab ich Heute nur für meinen Mann gebacken!
...und wenn Ihr noch schnell für Heute Abend diese süßen Herzchen braucht...
.hier findet Ihr die Freebies!






Liebe Grüße
Nadine

P.S. Ich liebe Dich mein kochanie

8 Kommentare:

  1. Wie süß !!! Wir verbringen den Tag ganz normal !! Ich schaue mir aber all die herzigen Sachen gerne an ! Hab einen schönen Tag,Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. So meine Liebe... ich bitte um Verzeihung dass ich erst jetzt antworte. Also die süssen Eiswaffeln von der Raupenparty sind von Ebay und zwar von hier: http://stores.ebay.de/Susswaren-Paradies?_trksid=p4340.l2563

    Liebste Grüße und danke für deine lieben KOmmentare :*
    R.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    die RedVelvet Cupcakes sehen ja süß aus. Stell dir vor ich hätte zum Valentinstag eigentlich auch eine Kitchenaid bekommen (leider wurde sie nicht rechtzeitig geliefert). Nachdem ich jetzt so oft rum gejammert habe, hat mein Mann einfach hinter meinem Rücken eine bestellt (Farbenwunsch ist auch hinfällig, in weiß - da kann man nix verkehrt machen, war die Aussage *Männer* :)). Normalerweise bekomme ich am Valentinstag Blumen und ein kleines Geschenk, deswegen war ich fast einer kleinen Ohnmacht nahe *lach*. Ich freue mich so, aber wenn ich deine tolle Farbe sehe. Rot hätte mir auch gefallen, ach was einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins M....:)))))). Jetzt warte ich erst mal freudig das sie endlich kommt.

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. huhu :D danke für deinen besuch!
    ja ny ist eine große liebe und wenn ich glück habe komme ich nächstes jahr wieder hin :DD

    du hast es auch recht hübsch hier :D ich komme wieder ;D

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu meine Süsse..
    ich möcht mich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll für deine süssen Worte bei mir bedanken..
    hab einen tollen Sonntag..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Toppers! Richtig herzig :-)!
    Einen schönen Abend,
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. dsa sind supersüße toppers :D

    mein valentinstag war ein ganz normaler tag :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!