Sonntag, 4. September 2011

Welcome Baby Shower

Ladiiiiies, die Frauenwelt hat Zuwachs bekommen - heißt Ella & Sophie herzlich Willkommen!
Who run the World - Girls Girls!!!
Ich bin ja so in Love - die 2 Mäuschen sind einfach sooo zuckersüß. Mmmhh und wie gut sie riechen.
Heute hat meine Freundin eine Welcome Baby Shower gegeben und ich habe mich bereit erklärt Cupcakes und ein Kuchen zu machen. Ich habe mich das erstemal an Fondant rangetraut und ich muss sagen das ich soooo spaß hatte den Kuchen zu machen - ich hab mir aber auch Mühe gegeben - wie Ihr auf den Bildern sehen könnt.
Die Cake-Deko wie die Baby-Würfel und die Mini-Sicherheitsnadeln habe ich hier bestellt.
Der Kuchen und die Cupcakes kamen super an ;-) *freu*
Geschenkchen gab´s für Ella&Sophie noch...ich hatte ja ein Nähkurs im Juli gemacht und unteranderem die Buchstaben Kissen "E" & "S" dort genäht. Für meine Freundin habe ich ein Armband aus Glasperlchen und Buchstabenperlen gebastelt.
Dazu kamen noch eine Rose und ein Ballon - natürlich alles im Doppelpack ;-)
 Babycake - ach die Wimpelkette hab ich selbstgebastelt


 Give-Away für die Gäste

 Zitronencupcakes mit Erdbeer Frosting

 Buchstaben Kissen


Süße Grüße
Nadine...die immernoch nach Baby riecht ;-)

Kommentare:

  1. Schön wieder von Dir zu lesen !
    Da hast Du Dir ja was Tolles einfallen lassen; das sieht alles klasse aus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Mausiii du hast es drauf !!!!
    Es sieht wunderschön aus. Da freut sich jede mama :)
    War bestimmt auch sehr lecker :)
    Freue mich immer wieder, neues von dir zu lesen sowie neue fotooooos ;o)
    Liebe Gruesse.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles so toll aus! Und so schön in ROSA :-)

    Ich wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das sieht ja wirklich super aus. Wo hast du denn das schöne Pappgeschirr und die Girlande her?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Franzi,

    meine Freundin hat dies unter
    http://www.happyballoon.de/Partyartikel-von-A-bis-Z/Pappgeschirr-Plastikbesteck_-_128_216.html
    gefunden ;-)

    Viel Spaß beim shoppen

    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles super aus! Ich bin total begeistert!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den Link, leider habe ich die Artikel nicht gefunden. Ich habe dann aber mal google bemüht und http://www.babybellyparty.de/shop/Baby-Party-Ausstattung/Dekoration/Motiv-Serien:::6_8_7.html gefunden. Da gibt es ja alles zur Babyparty. Bin gerade echt begeistert. Manchmal ist das Internet toll. :-)

    AntwortenLöschen
  8. AHHH danke Franzi für den Link ;-)
    Da will man doch schon selbst loslegen ;-)
    DANKE

    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!