Mittwoch, 7. September 2011

Frische Schokolade

Heute war ich in der Stadt und habe in einer Chocolaterie was tolles endeckt...
Dazu muss ich sagen das mein Mann und ich total verrückt nach Schoki mit Nüssen sind - 
je größer und je mehr Nüsse desto besser!
Und dann sehe ich folgendes - ganze gefühlte tausend Hasselnüsse in frischer Schokolade *sabber*
Ich konnte nicht daran vorbei gehen ohne etwas zu kaufen...also schnell 2 große Stücke eingepackt ;-)
ok das ist nicht ganz billig aber geschmaklich jeden cent wert
...so nun auf die Couch mit...naja ihr wisst schon ;-)



Süße Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Oh wie lecker. Ich liebe Nüsse in Schokolade!!!!! Ist jede Kalorie wert.
    Lasst sie Euch schmecken.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wie lecker!!!! Ich bin auch bekennender Schokojunky!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Achtung, ich muss schnell weiter klicken ... Sonst muß ich sofort Schokolade essen. Deine Foto's sehen so köstlich aus....
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oooh wie lecker - will auuuch ;o)
    Lässt du uns was übrig? *grins*

    AntwortenLöschen
  5. ....sieht köstlichst aus!!! wo bekommt man sowas? herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!