Sonntag, 5. Juni 2011

Herzallerliebst

Ich sammle Herzen...in jeglicher Art ob aus Stoff, Stahl, Eisen, Holz, Lavendel - ob Duftherzen, Tafelherzen oder oder...ich liebe Sie einfach und in unserer Wohnung findet man überall welche ;-)
Meine Sammlung hat sich um 2 erweitert...wahrscheinlich kommen Sie auch an meinen "Herz-Leuchter"! Diese 2 finde ich besonders schön...aber seht selbst!
Süße Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Oh du auch, liebe Nadine :-) Bei mir hängen im ganzen Haus die verschiedensten Herzchen rum...

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Herzen auch über alles! Meine Familie lacht schon über mich! "Noch ein Herz?" Alleine wenn man vor unserem Haus steht lachen einem 9 Herzen entgegen. Ich sollte mal die im Haus zählen. Mal schauen, vielleicht mach das mal und berichte!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass es dir bei mir gefällt! Hier kannst du sie dir downloaden http://www.puglypixel.com/2011/02/17/free-clip-art-tape-strips-patterns/

    Viel Spaß beim tüfteln
    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    Herzen mag ich auch sehr. Deine neuen sehen sehr schön aus und ich mag die Idee, sie alle an einen Leuchter zu hängen.

    Du hast nach dem Alter unseres Jüngsten gefragt. Er ist zwei jahr alt.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine
    Eine richtig schöne "Herzensammlung" zeigst du da! Ich mag Herzen auch sehr gerne - davon kann man doch nie genug haben ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nadine..
    ich hätte mal eine Frage an Dich.. und ich wäre sehr glücklich wenn du mir eine Antwort geben könntest.
    Darf ich dich fragen wie du deinen Header gemacht hast??? ist das ein Rahmen ??? dieses zerrissene Blatt?? kannst du mir verraten wo man das findet..
    Deine Herzen sind zu süss.. gefallen mir sehr sehr gut..
    würde mich sehr auf eine Antwort freuen..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. liebe nadine, herzen kann man nie genügend haben....deine exemplare sind wirklich toll und verdienen einen ehrenplatz, ein schönes pfingstwochenende wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  8. Ohh meine liebe.. die Tasche ist aus Regensburg.. Es war ein privates Taschengeschäft.. und sie war auch reduziert.. Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen :O( Schade.. tut mir leid..
    hab ein feines WE..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Herzen (besonders die nostalgischen) auch total gerne. Das sieht wunderschön aus.
    LG
    Ari http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine,
    durch Zufall bin ich auf Deinem Blog gelandet: gefällt mir sehr gut!!! Ein Mix aus Allem ;o)
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!