Samstag, 4. Juni 2011

Best Dad

Wir haben einen wunderschöne Vatertag verbracht...Wir waren am See mit suuuper Wetter, chill&grill und haben uns es einfach gut gehen lassen ;-)
Natürlich hat mein Papa auch sein eigenen Wimpel bekommen - auf Zitronen-Cupcakes mit einer Lemon-Buttercream. Die waren bei dem sommerlichen Wetter sehr erfrischend ;-)

Cupcakes: einfachen Zitronen-Rührkuchen
Lemon-Buttercream: 
1 Cup = 240ml
1 Cup ungesalzene Butter
1/2 Cup frischen Zitronensaft
8 Cup Puderzucker
1 Teel. Bio Zitronenzeste





...und Stößchen auf alle Daddy´s ;-) I love my Dad

Süße Grüße
Nadine

PS: Sorry das hier momentan nicht soviel passiert, aber ich stecke gerade in der Schlussphase meines Studiums...letzte Klausuren sind geschrieben jetzt noch die Arbeit abgeben und eine Präsentation halten...ab ende Juni bin ich nur noch für Euch da ;-)

Kommentare:

  1. Lecker sehen die Cupcakes aus!

    Dann drück ich dir die Daumen für deinen Studienabschluss (weiß ja aus eigener Erfahrung, dass es zum Schluss hin nur noch nervt...).

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, sehen die lecker aus!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!