Sonntag, 6. März 2011

New York, New York

Da meine Eltern und Ihre Freunde nächsten Monat nach New York fliegen, ist das natürlich der perfekte Anlass eine New York Party zu geben!
Und mal ehrlich - wer könnte es besser als mein Mann und Ich als "alte New Yorker Hasen" ;-)
Um schonmal richtig in New York - Stimmung zukommen haben wir die besten Sightseeing, Restaurant und *daswichtigstefürjedeFrau* Shopping-Tipps zusammen gestellt...wem das nicht gereicht hat um in Stimmung zukommen - für den gab es noch einen New York-Tisch ;-)

 Cake Pops - Klappe die Zweite
 New York - Coke
 Green Lady
 mini Oreo´s
 Butter Falvor Popcorn
 
Red Velvet Cakes

Süße Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Wahnsinn, wahnsinn , wahnsinn:) Das sieht ja einfach wow aus!!!!!!!!!!!!
    War bestimmt eine klasse Party!!!

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Ich bin absolut begeistert!
    Da hast Du Dich wirklich ins Zeug gelegt!
    Ich als 50%ige Amerikanerin kann nur eins dazu sagen: It`s great!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine....
    NY.... ein Traum!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. hallo nadine,
    wow das sieht wirklich super schön aus, ich liiiebe diese dessert-tische aus den usa. kennt man hier ja gar nicht so richtig... und wie waren deine cake pops? ich habe die ja letztens auch gemacht, aber war nicht sooo überzeugt von ergebnis. magst du mir dein rezept verraten, wenn du damit zufrieden warst?
    glg rike

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Eure liebe Post´s ;-)

    @Rike - danke meine liebe, ja ich kann dir das Rezept gerne mal schicken...ich muss da nochmal in mich gehen - da es auf Englisch ist ;-)
    aber ich werde dran denken...

    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine, vielen Dank für's "Auffüllen":-). Ich mach gleich den Gegenbesuch: schööön hast Du es hier, da komme ich gerne wieder. Süße Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine,

    das ist ja eine grandiose Idee! Wundervoll ist die Unmsetzung geworden, da kommt wirklich sofort New York Stimmung auf! Ich war auch sehr fasziniert von dieser Stadt, als ich dort war, leider ist das nun schon eine ganze Weile her...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadine
    Deine ideen sind richtig New Yorker
    das spürt man diese Libe zur der stad
    Ich bin begeistert
    Libe Grüße BK
    SGS

    AntwortenLöschen
  9. Ooo super uwielbiam New York gdzie takie można kupić?? :)

    AntwortenLöschen
  10. Widzę, że tu kolekcja nowojorska;).
    Ciekawie sie to prezentuje jak sam Nowy Jork.Co się znajduje w tych opakowaniach z mapy metra;-)?
    Pozdrawiam Seba!! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja so froh, dass ich Deinen Blog gefunden hab. Ich hab ein Jahr als Au Pair in NYC gewohnt und seitdem in diese Stadt verliebt. Mein Patenkind wird nächsten Monat volljährig und wir werden sie mit Flügen nach NYC überraschen. Ich war noch auf der Suche nach ein paar Ideen, um sie schonmal in NYC Stimmung zu bringen, da wir erst im Februar fliegen werden. Bist Du so lieb und verrätst mir das Rezept für die Cake Pops (natürlich auch gerne auf englisch). Das Magnolia Bakery Buch kommt auf meine Weihnachtswunschliste.

    Lieben Dank
    Marcy
    PS: Sorry, für den langen Kommentar, aber ich bin grad völlig euphorisch =)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marcy, vielen lieben Dank für dein Kommentar..ich kenn das ahhahha wenn man erstmal über NYC spricht kann man nicht mehr aufhören ;-)
    Rezepte dazu findest du hier http://zuckerundhonig.blogspot.com/2011/10/cupcake-party-rezepte.html
    Leider kann ich dein Profil nicht aufrufen - ich hoffe du liest das hier...lass uns in Kontakt bleiben...so zwei verrückte NewYorkerinen ;-)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!