Mittwoch, 1. August 2012

Wedding: Candybar Part II

Hi meine Lieben,
ich habe im unteren Post ja schon von der Candybar für die Hochzeit meiner Freundin berichtet.
Nun habe ich von dem *supergenialen* Hochzeitsfotograf die Bilder bekommen, diese möchte ich Euch nicht vorenthalten denn er ist der Profi und dementsprechend sehen die Bilder auch aus...enjoy!

*Achtung Bilderflut*











Liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. die bilder sind einfach ZUCKERSÜß :D
    ein traum in bunt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das nenne ich mal eine tolle Candybar! Und die Fotos sind wirklich entzueckend :)
    Liebe Gruesse,
    Phanit

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nadine, das sieht super aus, eine tolle Idee. Das werde ich morgen meiner Tochter zeigen, mal sehen, welche Ideen sie dann wieder hat...liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ute

    AntwortenLöschen
  4. Supermegaspitzengenial gut!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Das sieht wirklich absolut toll aus!
    Ich darf dir auch einen Award verleihen.
    http://gotosugarbabys.blogspot.de/2012/08/ich-habe-wieder-einen-liebster-blog.html

    Viele Grüße
    Sugarbaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    zunächst einmal wollte ich Dir sagen, dass ich deinen Blog liebe :)
    Besonders schön finde ich es immer, wie du die Etiketten, usw. gestaltest..
    Frage: Wie machst du das ? Gibt es dafür eine bestimmte Software oder so ?
    Ich würde diese nämlich auch sehr gerne einmal selber machen ..

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hi Lisa,
    danke für dein lieben Kommentar, ich freue mich immer sehr über so tolles Feedback. ;-)
    Zu deiner Frage: Es gibt Vorlagen im Internet, die habe ich mir immer mal abgespeichert und bearbeite diese dann - wie z.b. hier http://www.eatdrinkchic.com/post.cfm/diy-ice-cream-parlour-make-your-own-sundaes-buffet-concept-for-wedding-or-party
    oder google einfach mal danach - freebies...da gibts immer mal was ;-)
    LG nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!