Dienstag, 28. August 2012

Halbzeit...

Hi meine Lieben,
heute möchte ich Euch ein kleines Geheimnis erzählen das ich schon seid längerem "in mir" trage....
 Mummy to be!
 
Ich bin schwanger! 20. SSW sozusagen Halbzeit! ;-)
Wir sind überglücklich und freuen uns auf unseren 1. Nachwuchs.
Man macht sich sofort Sorgen uns stellt sich tausend Fragen, ist alles i.O.?! Ist es Gesund?! Wie sieht es aus - was hat es von wem?! Was ist es überhaupt?! - denn leider wissen wir noch nicht was es ist...hoffe aber das wir es beim nächsten Arztbesuch sehen....will endlich shoppen ;-)

So meine Lieben, ich wollte es Euch schon so lange sagen...
Ich platze vor Freude ;-)
xoxo Nadine



Kommentare:

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich freu mich ganz doll für Dich! Oh was aufregend!!! Ach, ich weiss es noch ganz genau bei uns! Wir haben uns auch über alle möglichen Dinge den Kopf zerbrochen! Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wooooouuuuuhhhhoooooouuuuuu!!
    Herzlichen Glückwunsch:-D Ach, das ist ja ein Thema für mich...ich freu mich für dich...äh...für euch:-)
    Ich wünsche noch eine ganz, ganz schöne Zeit mit deiner süßen kleinen "Kugel"...die ist wirklich sehr süß...so klein:-)Dagegen sah ich aus wie explodiert...oh ich schweife ab....Also genieß diese wunderbare Zeit!!!
    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Neuigkeit :)
    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. liebe nadine,
    auch von mir, deiner ex-wichtel mama*g, herzliche glückwünsche zur schwangerschaft. du hast ja schon eine tolle murmel. geniess deine schwangerschaft, denn danach krempelt jemand dein ganzes leben um.
    mein *kleiner* ist inzwischen schon 15, 195cm groß und hat schuhgröße 46...hachjaaa...die zeit rennt.
    lass es dir gut gehen und liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwunsch zur Schwangerschaft. Genieße die zweite Halbzeit. :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft und nur die besten Wünsche, dass alles weiterhin so gut läuft. Du siehst toll aus.

    Herzliche Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!!! So eine tolle Nachricht! Ich wünsche Euch alles Gute weiterhin und das die/der Kleine ein süßer, gesunder, munterer Fratz wird ;-)!!!
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  8. Freue mich sooooooooooooooooooooooooooooo sehr auf den kleinen Spatz.

    Lieb dich Mausi
    Sari

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadine!

    Habe deinen Blog vor einigen Tagen entdeckt und finde ihn wirklich zauberhaft. Deshalb möchte ich dir gerne meinen kürzlich erhaltenen Award weiterreichen. Ich hoffe das geht in Ordnung. Schau doch einfach mal auf meinem Blog:

    http://liebellie.blogspot.de/

    Viele Grüße und alle Gute mit und für deinen kleinen Knirps
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dich auf meinem Blog getagged. Würde mich freuen, wenn du mitmachst! Ich kann aber verstehen, wenn das nichts für dich ist!
    Alles Liebe,
    Nine
    http://www.landkind-allgaeu.blogspot.de/2012/10/getaggt-von-wunderherrliches.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!