Mittwoch, 9. Mai 2012

Free Printable: Best Mom Card and Gift Tags

Hi meine lieben,
ich habe etwas wunderschönes im "worldwideweb" endeckt und dachte gleich an Euch!
Sowas schönes muss ich doch mit Euch teilen ;-)
Anbei eine wunderschöne Muttertags-Karte und Geschenkanhänger - vielleicht könnt Ihr diese noch für Sonntag verwenden.
LovevsDesign
 
LovevsDesign

Zum Download gehts hier entlang

Liebe Grüße
Nadine

4 Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich toll! Kann ich noch gut gebrauchen ;-)... danke für den Link!!!
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  2. Whow Danke!
    Werde dich an all meine Freundinnen weiterleiten, schließlich steht der Muttertag kurz bevor und die printables sind genial.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die sind super! Echt! sehen so wie aus den 50er oder 60er Jahren aus! Und meine Mutter ist in den Jahren geboren, also würde sie sich auf so etwas freuen. ÖD
    LG Liesl

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!