Mittwoch, 31. Oktober 2012

Baby Gender Party

Hi meine Lieben,

das ich ein USA-Fan bin, brauche ich glaube ich nicht mehr groß erwähnen und da lag es bei uns auch sehr Nahe den schönen Brauch - eine Baby Gender Party 
(Baby Geschlechtsenthüllungs Party) - zu übernehmen.
Allerdings wussten mein Mann und ich es bereits und wir haben unsere Familie
 und enge Freunde überrascht.
Es gab eine Torte die von Aussen weiß war und Innen entsprechend des Geschlechts - gefüllt war ;-)

 *achtung Bilderflut*
 Es gab kleine Pins für "Team Boy" uns "Team-Girl" zum anpinen


Rosa Lippen für Team Girl - Schnurbart für Team Boy
Baby-Boy und Baby-Girl Cupcakes
Leinwand - hier konnte jeder sein Tipp abgeben was es wohl sein wird


Baby Gender Torte....uuuuuund die Spannung steigt...welche Füllung wird es sein...











Yeah Blau -  It´s a BOY
Wir sind total happy und freuen uns auf unseren Nachwuchs ;-)


Liebe Grüße
Nadine

Dienstag, 30. Oktober 2012

29

Hi meine Lieben,

ich wollte Euch mal ein aktualles Foto von mir bzw. von meinem Bäuchlein zeigen ;-)
Ich bin sooo glücklich, man kann es nicht in Worte fassen. 
Es ist so schön zu sehen und zu spüren wie der Körper sich verändert und man Leben in sich trägt... einfach unbeschreiblich schön...es ist Wunder!


Sooo ich schieb dann mal ne Kugel...

Liebe und Süße Grüße
Nadine

Sonntag, 28. Oktober 2012

Princess Birhtday

Hi meine Süßen,

folgende Bilder sind schon im Sommer entstanden...aber ich muss wirklich zugeben durch die Schwagerschaft bin ich soooo lustlos und kaputschi.
(aber ich  habe eine wunderbare Schwangerschaft ohne Komplikationen)
Mich ärgert es selbst, denn ich hab Euch so viele schöne Dinge zu zeigen...
diese folgen alle noch...nur ein bisschen zeitversetzt ;-)

Die 2 kleinen Mäuse von meiner Freundin (hier) wurden schon 1 Jahr *unfassbar* und ich habe den Birthday-Cake gemacht - ganz zum Thema Princess Party war die Torte natürlich in Pink.

Was es sonst noch gab?!....seht selbst...




Meine Freundin hat einen wunderschönen Candy Tisch gemacht - den wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Süße Grüße und bis bald...
Nadine